Für den wichtigsten Tag, das Perfekte Brautstyling!

 

Eine Hochzeit ist etwas ganz besonderes, sehr persönliches. An Deinem großen Tag solltest Du Dir keine Gedanken um Dein Aussehen machen müssen. Lass Dich von Profis stylen und genieße Deinen großen Tag in vollen Zügen!  Wir freuen uns jedes mal, wenn wir an so etwas schönem teilhaben dürfen und bieten Dir von vornherein das „Du“ an.

Es ist uns wichtig, dass Du Dich am Tag Deiner Hochzeit rundum wohl fühlst und wir gemeinsam ein individuell auf Dich abgestimmtes Styling entwerfen, aus Deinen Wünschen und unserer Kreativität und Erfahrung. Das kann für die Eine ein ganz natürlicher „ungeschminkt Look“ mit einer Brautfrisur die leicht, locker und romantisch oder einfach nur bewegt ist: die so aussieht, als ob der Wind einmal leicht hindurch gefahren ist. Für die Andere dürfen es vielleicht auch Smokey Eyes sein mit einer Frisur die edel, elegant und glamourös ist. Oder vielleicht auch ein Mix aus diesen beiden Looks?

 

Was jedoch bei allen Looks gilt, dass es ganz natürlich und nicht gewollt aussieht. Das Brautstyling soll aussehen als ob es zu Dir gehört und nicht maskenhaft wirken. Auch Haarkissen und Haarteile können auf Wunsch mit eingearbeitet werden. Wer früh plant, kommt in den Genuss von uns verzaubert zu werden, denn die beliebten Samstage sind schnell ausgebucht.

Probetermin

 

Das perfekte Brautstyling setzt sich aus vielen Elementen zusammen. Doch nur das harmonische Zusammenspiel zwischen Deinem Brautkleid-, Frisur und Make-up schafft die einzigartige Balance und lässt Dich an diesem großen und besonderen Tag strahlen. Ein Tag an dem Du im Mittelpunkt stehst und an dem alle Augenpaare vor allem auf Dich gerichtet sein werden, benötigt eine gewisse Zeit an Vorbereitung.
Jede Hochzeit ist anders und genau wie Du individuell. Deswegen benötigt das Brautstyling nicht nur besondere Aufmerksamkeit, sondern viel Zeit, Kompetenz und geschickte Hände. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Kunden einen perfekt zugeschnitten Service anzubieten, der keine Wünsche offen lässt.

Für ein individuelles Brautstyling ist eine Probe für Haarstyling und Make-up notwendig. Ein Probetermin ist daher immer eine Voraussetzung für ein gelungenes Brautstyling und genauso wichtig wie das Styling am Hochzeitstag selbst.

Unsere Produkte

 

Für uns als Make-up Artists kommt ausschließlich hochwertige Profi-Schminke der führenden Marken die eine optimale Haltbarkeit und Hautverträglichkeit gewährleistet in Frage. Besonders die hochauflösende Kameratechnik lässt ein Make-up schnell maskenhaft erscheinen.
Wir arbeiten auch gerne mit wasserfesten/wasserresistenten Produkten. Die Produkte lassen Deine Haut ebenmäßig, jedoch nicht maskenhaft wirken und haben eine perfekte Haltbarkeit.

 

Wir beraten Sie gerne! Rufen Sie uns ganz unverbindlich an oder schreiben Sie uns.

Wir freuen uns auf Sie!

So finden Sie uns

Öffnungszeiten

Termine nach Vereinbarung:
Mobil +49 (0)151/11559160


Wir freuen uns auf Sie!

 

Kontakt

HaarSchnitt by Julia

Haberland 3

83416 Saaldorf-Surheim